Microsoft Dynamics CRM

Die von Allium entwickelte Lösung Microsoft Dynamics CRM wurde als Umgebung für die Erfassung und Verwaltung von allen Kundenaktivitäten, die mit einem Produkt oder Dienstleistung verbunden sind. Dazu gehört die Speicherung von Informationen über persönliche Verhandlungen, Kontakte, Reaktionen auf on-line und off-line Marketing und natürlich auch über Produkt selbst (einschließlich rechtzeitige Lieferung, Lieferungsqualität, Reaktion auf Reklamation).
Das System basiert auf die MS Dynamics CRM Plattform, zurzeit benutzen wir Dynamics 365, das um unsere eigene geprüfte Sales Support System erweitert ist. Die Implementierung führen wir aufgrund von unserem langfristig entwickelten Know-how durch, das Bedürfnisse unserer Kunden befriedigt.

Was bringt Ihnen das CRM-System

Planung von Geschäftsaktivitäten,

Beobachtung von Kundenpotenzial, Erfassung von Kunden- und Lieferantenangaben

Integration

von E-Mail- und Telefonkommunikation, einschließlich ihrer Erfassung

Die Möglichkeit, Marketingaktivitäten durchzuführen

- wie z.B. Distribution von Newsletters oder Briefdruck

Anschluss an E-Shops, Webportale

oder Integration mit ökonomischen und anderen Systemen

Unterstützung von Serviceaktivitäten

und Beobachtung von Serviceeingriffen

Arbeit mit Dokumenten,

die sie empfangen oder an Klienten senden

Lassen Sie sich von unserem Produktmanager
die Lösung vorstellen

Zugängliche Funktionalität

Erstellung von Angeboten

Dieser aktiven Prozess wird in unserem CRM-System von folgenden Mitteln unterstützt: telefonisches Ansprechen oder Mailing, Zeitplanungen von Geschäftsaktivitäten, Aktivitätsanalyse von Geschäftsverhandlungen, Verwaltung von Angeboten.

Verbesserung des Angebotes

Die Erfassung von Entwicklung und Verbesserung des eigenen Angebotes wird mittels Analyse von Kundenhinweisen und Verbesserung von Kenntnissen über Helpdesk, Analyse von verlorenen geschäftlichen Gelegenheiten, Nachrichtenbearbeitung von Servicetechniker gesichert.

Automatisierte Datenbearbeitung

Die Software empfängt, produziert und speichert Kundendaten, Informationen über Geschäftskommunikation, persönliche Verhandlungen, Besuche von Webseiten oder Steingeschäfte. Gleichzeitig sammelt sie alle Reaktionen, Zitate, Kommentare und Beschweren. Bei Beobachtung von Kundenloyalität und Gewinn führen alle Erfassungen von Aktivitäten zu einem natürlichen Lernen des Benutzers über das System einschließlich Kundenanpassung.

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<strong>Zdeněk Opršal</strong> product manager
Zdeněk Opršal product manager